Gästebuch des Pritzwalker Lauftreffs 04 e.V.



Einträge: 91 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Beitrag schreiben

91. Niklas - 08.02.2017 -
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer im Bereich Halbmarathon und Marathon,
für meine Biologie-Facharbeit in Klasse 11 zum Thema
'Kohlenhydrataufnahme im Laufsport'
habe ich eine anonyme Umfrage erstellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden.
Hier der Link zur Umfrage

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XAKBUFFRHQSH

Vielen Dank dafür
Niklas

90. Krüger - 05.01.2017 -
Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern in Nah und Fern familiär, beruflich und natürlich auch sportlich das Beste. Einen besonderen Gruß sende ich an Jörg Schulze, der meine Stimme zum Prignitzer Sportler des Jahres 2016 erhielt. Eine Frage sei mir noch gestattet: Warum gibt es bei der Prignitzer Sportlerwahl keine Kategorie "Frauen" und "Männer" ? Bis zum Frühjahr 2017 bye - bye !
Udo Krüger Pritzwalker Lauftreff 04 e.V.

89. Krüger - 20.09.2016 -
Wo liefen sie denn?
In Pritzwalk beim vorletzten Prignitz-Cup-Lauf des Jahres 2016.
Die Mitglieder unseres Laufvereins haben vor und während der Laufveranstaltung dafür gesorgt, damit unser Event erfolgreich ablaufen konnte.
Der Wettergott war auf unserer Seite. Die Laufstrecken wurden vorbildlich präpariert und die Läuferinnen und Läufer lieferten tolle Zeiten ab. Das Mittagsessen war sehr schmackhaft und der von den besseren Hälften unserer Vereinsmitglieder gezauberte Kuchen schmeckte köstlich. Die Stimmung unter den Sportlern war bombastisch.
Bei unserer Veranstaltung gab es keine Verlierer. Alle Teilnehmer durften ihre Startnummer mit Namenszug als Souvenir und eine Urkunde mit der darauf verzeichneten Leistung mit nach Hause nehmen. Die Siegerehrung wurde wie immer zügig durchgeführt und schon wenige Stunden nach der Laufveranstaltung konnten die Tagesergebnisse und die aktuellen Stände in der Prignitz-Cup-Gesamtwertung im Internet eingesehen werden. Dafür gilt ein besonderer Dankeschön an die Familie R.Böhm. Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportler für die anstehenden Läufe viel Freude und Erfolg. Bitte nicht vergessen ! Der 40. Pritzwalker Lauf – und Wandertag findet am 16. September 2017 statt. Bis dahin: Auf Wiedersehen!, Goodbye! und Au revoir! Udo Krüger, Pritzwalk

Kommentar/Comment:
Das Problem der Umlaute wird bearbeitet!

88. Wernicke - 12.09.2016 -
Hallo,

ich bin wohl zum Lauf am Samstag 2X angemeldet.

Bitte einmal rausnehmen.

Danke.

Bis Samstag

Kommentar/Comment:
Na dann musst du wohl 2x zahlen, 2x laufen und dann 2x essen!!!! Spass beiseite, eine Anmeldung ist bereits gelöscht. Bis Samstag. Birgit

87. Joe - 20.08.2016 -
Bekommen walker und nordicwalker auch eine Startnummer beim pritzwalker lauf- und wandertag?

Kommentar/Comment:
Da die Walker und Nordicwalker keinen Wettkampf austragen ist eine Ausgabe von Startnummern nicht vorgesehen. Jeder Teilnehmer bekommt aber eine Urkunde mit seinem Namen!

Einträge: 91 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Beitrag schreiben