Gästebuch des Pritzwalker Lauftreffs 04 e.V.



Einträge: 99 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Beitrag schreiben

99. Wehrstedt Ernst - 01.10.2017 -
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche meines 2 Platz beim Berliner Marathon 2017
.Gruß Ernst .

98. Loock - 20.09.2017 -
Wie immer einer der am besten organisierten Läufe des Prignitz-Cup. Von der Anmeldung, über die sehr gut präparierte Laufstrecke, bis zur Siegerehrung-alles wurde perfekt vom Team des Pritzwalker Lauftreffs vorbereitet! Wir hoffen, dass Eure Arbeit weiterhin die Unterstützung der Stadt erhält und der Austragungsort im Hainholzbad beibehalten werden kann. LG, Fam. Loock

97. Brigitte und Albrecht Gorny, Neustadt-Glewe - 18.09.2017 -
Der 40. Prignitzer Lauf- und Wandertag war wie immer ein "Wohlfühllauf". Hier stimmt das Gesamtpaket. Standort, Laufstrecke, Versorgung, sanitäre Einrichtungen, die ganze Organisation: alles außerordentlich ansprechend.
Wir freuen uns schon auf den 41. Lauf.
Sport frei!

96. joerg - 18.09.2017 -
Es war wieder ein Super Laufevent und das Wetter hat auch dazu gepasst. Wir wünschen uns noch viele weitere Pritzwalker Lauf- und Wandertage. Macht weiter so, vielen, vielen Dank

95. Prigge, Bernhard - 17.07.2017 -
Ich hatte gestern am FLJ-Gedenklauf teilgenommen. Die Veranstaltung war nicht nur top organisiert und die Laufstrecke abwechslungsreich, es stimmte sogar das Wetter. Die Gestaltung der Siegerurkunden traf mit Sicherheit nicht nur meinen Geschmack. Also weiter so! Ich komme ,wenn möglich, gern wieder.
Bernhard Prigge

Einträge: 99 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Beitrag schreiben