Gästebuch des Pritzwalker Lauftreffs 04 e.V.



Einträge: 102 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben

62. Hans-Werner Suse - 22.05.2012 -
Hallo Sportfreunde!
Für alle Rennsteigläufer habe ich ein Angebot.Habe Gutscheine von meinem Freund Michi Müller,vom Foto Team Müller.wer möchte,bekommt die CD vom Rennsteiglauf für 10€ weniger.Wer Interesse hat,bitte bei mir mnelden.
Sportliche Grüße Hans-werner Suse

61. Eckwert, Dietmar - 10.05.2012 -
Hallo, Hallo...

Habe gerade bemerkt, dass ich in der "Aktuellen Gesamtwertung" (männl. AK 50) 2x aufgeführt werde.
Bitte mal korrigieren.

Danke im Voraus.

Kommentar/Comment:
Danke für den Hinweis. Beim Eintragen der Ergebnisse des Rolandlaufes wird das korrigiert. Mit freundlichem Gruß
R.Böhm

60. Schönberg,Susann - 30.03.2012 -
Hallo Herr Böhm,

ich habe beim Silvesterpokallauf 2011 die Siegerehrung vom Prignitzcup verpennt. Ich hätte aber gerne die Urkunde, weil ich den 1. Platz in meiner Altersklasse hatte. Das passiert bei mir nicht so oft! Haben Sie diese Urkunde noch?
Können Sie mir diese schicken? Oder soll ich Ihnen einen frankierten Rückumschlag zukommen lassen?
Wenn ja, wohin?
Viele Grüße S. Schönberg

Kommentar/Comment:
Hallo, leider habe nicht ich die Urkunde sondern Herr Atzenroth (MAZ-Lokalredakteur in Pritzwalk). Bitte dort nachfragen. Mit freundlichem Gruß
R.Böhm

59. Rolf Schädlich - 21.12.2011 -
Hallo nochmal, da in meinem letzten Beitrag die Grüße wegen der Zeichenzahl keinen Platz mehr hatten:
Allen Laufbegeisterten schöne Weihnachtstage und einen guten (Lauf-)Start in das neue Jahr.
Viele Grüße
Rolf

Kommentar/Comment:

58. Rolf Schädlich - 21.12.2011 -
Zur neuen Wertung des Prignitzcups.
Also es gibt 6 (oder 7 Läufe).
Man muss mindestens 4 laufen, aber die besten 5 kommen in die Wertung.
Warum nicht dann die besten 4 werten?
Und die Regelung 2 lange bzw kurze Läufe... ich laufe nun mal lieber längere Strecken...
Wie sehen das die anderen Läufer?

Kommentar/Comment:
Bitte einmal die Streckenlängen anschauen, da gibt es kurze 13 km - Läufe (Boberow, Perleberg) und lange 12 km-Läufe (Kyritz,Pritzwalk). 5 Läufe kommen in die Wertung um zur Teilnahme an möglichst vielen Läufen in der Prignitz zu animieren. Leider kann man es nicht allen recht machen. Mit sportlichen Grüßen R. Böhm

Einträge: 102 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben