Gästebuch des Pritzwalker Lauftreffs 04 e.V.



Einträge: 102 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben

97. Brigitte und Albrecht Gorny, Neustadt-Glewe - 18.09.2017 -
Der 40. Prignitzer Lauf- und Wandertag war wie immer ein "Wohlfühllauf". Hier stimmt das Gesamtpaket. Standort, Laufstrecke, Versorgung, sanitäre Einrichtungen, die ganze Organisation: alles außerordentlich ansprechend.
Wir freuen uns schon auf den 41. Lauf.
Sport frei!

96. joerg - 18.09.2017 -
Es war wieder ein Super Laufevent und das Wetter hat auch dazu gepasst. Wir wünschen uns noch viele weitere Pritzwalker Lauf- und Wandertage. Macht weiter so, vielen, vielen Dank

95. Prigge, Bernhard - 17.07.2017 -
Ich hatte gestern am FLJ-Gedenklauf teilgenommen. Die Veranstaltung war nicht nur top organisiert und die Laufstrecke abwechslungsreich, es stimmte sogar das Wetter. Die Gestaltung der Siegerurkunden traf mit Sicherheit nicht nur meinen Geschmack. Also weiter so! Ich komme ,wenn möglich, gern wieder.
Bernhard Prigge

94. Pigge, Bernhard - 24.06.2017 -
Nun schreibe mir doch einer, wie ich mich zum FLJ-Gedenklauf in Lanz anmelde. Über die Ausschreibung, wie eigentlich üblich, habe ich keine Chance (e-mail-Adresse stimmt nicht!) Was bei den 3 Läufen davor promt klappt, ist hier nicht möglich.
LG B. Prigge

93. Weidemann - 09.05.2017 -
Guten Tag liebe Mitläufer, auch wenn ich vielleicht nicht alle Cup-Läufe mitmachen kann: ihr habt mich in der M 60 unter dem Namen Weidelmann notiert. Zutreffend ist Weidemann (ohne l). Bitte korrigieren, danke. Viele Grüße Manfred Weidemann

Kommentar/Comment:
Tut uns leid, aber in der Ergebnisliste war der Name so, wie wir ihn übernommen haben. Wir ändern das in der Cupwertung, können allerdings nicht die Ergebnisliste von tollense-timing.de ändern! R.Böhm

Einträge: 102 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben