Gästebuch des Pritzwalker Lauftreffs 04 e.V.



Einträge: 103 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben

58. Rolf Schädlich - 21.12.2011 -
Zur neuen Wertung des Prignitzcups.
Also es gibt 6 (oder 7 Läufe).
Man muss mindestens 4 laufen, aber die besten 5 kommen in die Wertung.
Warum nicht dann die besten 4 werten?
Und die Regelung 2 lange bzw kurze Läufe... ich laufe nun mal lieber längere Strecken...
Wie sehen das die anderen Läufer?

Kommentar/Comment:
Bitte einmal die Streckenlängen anschauen, da gibt es kurze 13 km - Läufe (Boberow, Perleberg) und lange 12 km-Läufe (Kyritz,Pritzwalk). 5 Läufe kommen in die Wertung um zur Teilnahme an möglichst vielen Läufen in der Prignitz zu animieren. Leider kann man es nicht allen recht machen. Mit sportlichen Grüßen R. Böhm

57. Alexander Päge - 06.10.2011 -
Hoppla, sollte heißen, dass ich die Antwort auf Nachfrage beim PLT-Vorstand erhalten habe.

Wäre also schön, wenn noch ein paar Tage vor der Moormeile die Frage nach der Anzahl der einzubringenden langen/kurzen Läufe abschließend geklärt werden könnte.

Grüße

Kommentar/Comment:
Hallo, die Aussage zwei kurze - zwei lange ist leider nicht richtig, da wir nach der Ausschreibung 2010 verfahren. Siehe auch Regeländerungen 2010 auf der Homepage.
Entschuldigung für die nicht richtige erste Aussage!
R. Böhm

56. Alexander Päge - 06.10.2011 -
Hallo,
nachdem ich beim Vorstand des PLT bezüglich der Anzahl der einzubringenden langen bzw.kurzen Läufe folgende Antwort:
"Da wir in diesem Jahr 6 Läufe zur Wertung haben wird wie im Vorjahr verfahren - also zwei kurze oder lange Strecken sind einzubringen. Dabei zählte der Rambower Moormeilenlauf sowohl als lange als auch als kurze Strecke.

MfG

R. Böhm"

55. Hans-Werner Suse - 03.10.2011 -
Hallo Sportfreunde!
Euer Lauftag war wieder Klasse.Super organisiert,dazu das tolle Wetter.Hat viel Spaß gemacht.Einen Bericht könnt Ihr auf unserer Homepage lesen www.das-starke-team.com
Eine Frage: Zählen nun vier oder fünf Läufe Gesamt für den Prignitzcup?
Viele Grüße von Heike und Hans-Werner

Kommentar/Comment:
Da 6 Läufe in der Serie gelaufen wurden kommen 5 Läufe in die Wertung. 4 Läufe müssen absolviert werden, damit man überhaupt gewertet wird. Dazu kommt dann noch die Regel mindestens 1 mal lang bzw. 1 mal kurz. Der Rambower Moorlauf zählt als kurzer und langer Lauf.
R. Böhm

54. Stephan Krakow - 02.10.2011 -
Ich habe meine Laufsachen am Samstag vergessen. Gelbes Laufshirt und grau/orange Hose. Bitte zur Moormeile mitbringen. Danke

Einträge: 103 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben