Gästebuch des Pritzwalker Lauftreffs 04 e.V.



Einträge: 103 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben

48. B. Jaap - 01.11.2010 -
Hallo, ich wollt nur eine kleine Korrektur in der Liste vom Pritzwalker Lauftag angeben: Sabrina Jaap läuft nicht mehr unter Blau-Weiß, nur noch allgemein unter Perleberg.

47. Finning - 07.10.2010 -
In der Altersklasse weiblich unter 20 stimmt die Punktzahl nicht. Aliena Goedecke hat 3 Läufe absolviert und 74 Punkte. Sylvesterlauf Kyritz,
Lauf in Wittstock und Pritzwalk.
Bitte ändern.

Kommentar/Comment:
In der Gesamtübersicht der PDF-Datei war alles richtig. In der Übersicht wurde der Punktwert korrigiert. Danke für den Hinweis

46. Hans-Werner Suse - 30.12.2009 -
Hallo!Ich fand,wie meine Freundin Heike,die geänderte Streckenführung sehr gut.So kann sie gerne bleiben.Hat sehr viel Spaß,trotz der Glätte,sie zu laufen.
War sehr schön bei Euch. Sportliche Grüße und einen guten Rutsch Hans-Werner Suse Die Regeln für den Prignitzcup sollte man noch einmal überdenken.

45. Fritz-Georg Plagemann - 30.12.2009 -
Die Regeländerung tut dem Prignitz-Cup nicht gut.
Dadurch kommen immer weniger Läufer in die Endaus-
wertung. Was ist mit den über 60-järigen?
Ich bin nicht dafür. Jeder sollte die Strecke
laufen, für die er sich berufen fühlt.
Mitmachen stand bei uns schon immer im Vordergrund.

44. Heike Marzahl - 29.12.2009 -
Hallo. Der Kyritzer Silvesterlauf war wieder Klasse! Besonders gut gefiel mir und anderen, dass die lange Strecke wegen Glätte spontan geändert wurde. Ich und viele andere Läufer sind der Meinung, dass man sie so lassen sollte. Allerdings könnte man als Wendepunkt die Buswendeschleife, ca 100m weiter, nutzen, denn es läuft sich einfach besser. Ansonsten war es toll in Kyritz.

Einträge: 103 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Beitrag schreiben